Du suchst wirksame Hilfe bei Long COVID?
Du suchst wirksame Hilfe bei Long COVID?
Herzlich Willkommen
… zum Leben in Gesundheit & Wohlbefinden

Ist es dein Wunsch und Ziel, frei von Ängsten zu leben, auch körperlich und seelisch gesund zu werden oder bleiben?
Du möchtest alte, belastende Konflikte endlich loslassen, möchtest mehr Lebensfreude und Lebensqualität?

Sei dir sicher, mit deiner Absicht und meinem jahrzehntelang gesammelten Erfahrungswissen können wir zusammen, mittels meiner Therapie-Symbiose, deine Ziele realisieren.

Wir transformieren deine Ängste, Zweifel, Kummer, Sorgen, festgefahrene Glaubenssätze und Denkmuster zu mehr Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und neuem Mut.

Mach dein Leben gesund!

Seit 1998 praktiziere ich als staatlich anerkannte Heilpraktikerin, Psychologische Beraterin und Erfolgstrainerin mit menschlicher Herzlichkeit, Seriosität und Authentizität. Seitdem entwickle ich meine spezielle Therapieform bestehend aus der Symbiose von:
Psychotherapie, Bioenergetischer Medizin und Naturheilkunde.

„Eine mentale Stärke ist dein Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben.“

– Dr. Joe Dispenza

Therapie-Symbiose

… die richtige Mischung

Symbiose aus Psychotherapie, Bioenergetischer Medizin und Naturheilkunde

Was kannst du dir darunter vorstellen:
Alle unten aufgeführten Möglichkeiten stehen dir auf deinem Heilungsweg in meiner Praxis zur Verfügung.

Dein Vorteil:
Alles aus einer Hand. Somit ersparst du dir mehrere Wege und Zeit. Außerdem wirst du rundherum begleitet und gestützt.