Vita

Vita Cordula Stein Heilpraktikerin

Es ist mir ein persönliches Anliegen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei den Herausforderungen und Krisen des Lebens behilflich zu sein.
Ein erfülltes und glückliches Leben, voller Energie und Lebensfreude steht jedem Menschen zu.

Als meine Mutter mit 75 Jahren schwer erkrankte und die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte, entdeckte ich die Naturheilkunde. Die Krankheit meiner Mutter wurde durch die Homöopathie geheilt. So konnte sie als fröhliche Oma meine naturheilkundlich, gesund aufwachsende Tochter noch weitere 19 Jahre begleiten.

1997 machte ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Heilpraktikerin (Großer Heilpraktiker).
Erlangte intensive Erfahrungen als Psychologische Beraterin, Erfolgstrainerin und in den Bereichen der Kinesiologie, Homöopathie, Radiästhesie, Wirbeltherapie nach Dorn und der Quantenheilung.

Mein Leben verlief sehr abwechslungsreich.
Ich begann als Legasthenikerin in der Grundschulzeit. Machte meine guten Erfahrungen als Leistungssportlerin und Fotokünstlerin.
Dann kamen Schmerz und Krisen in der Ehe mit abschließender Scheidung.
Als Autor meines Lebens schrieb ich das Drehbuch neu. All dies macht mich lebenserfahren, authentisch und kommt heute vielen meiner Klienten zu Gute.