Referenzen

Cordula Steins einfühlsame und kompetente Behandlungsmethoden haben mir sehr gut getan wodurch Ausgeglichenheit und mehr Lebensqualität in mein Leben kamen.
Meine immer wiederkehrende Nesselsucht wurde geheilt und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Ebenfalls ein hormonell bedingter Haarausfall, sowie Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an.
Durch eine Anti-Stressbehandlung verschwand auch mein Tinnitus. Meine Lebenseinstellung hat sich dadurch sehr positiv verändert.
Wöchentliche Meditationsabende bei Cordula Stein tun mir gut und erhalten die neuerworbene, innere Ruhe aufrecht.

Christel K, Duisburg

Seit mehr als 20 Jahren, bin ich sehr zufriedene Patientin der Naturheilpraxis Cordula Stein.
Dort erfuhr ich Heilung von einer 30 Jahre währenden Autoimmunerkrankung, wobei mir die Schulmedizin leider nicht helfen konnte. Seitdem hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Auch als Psychotherapeutin hat mit Cordula Stein in vielen Fragen des Lebens sehr geholfen und Krankheitssymptome geheilt, die durch Kummer und Stress verursacht wurden. Durch diese Hilfe habe ich viele Aufgaben des Lebens gut lösen können.
Ein Besuch in ihrer Praxis ist sehr lohnenswert.

Bettina W. Duisburg

Rechts zwischen Auge und Schläfe hatte ich ein abgekapseltes Blutgerinnsel. Schmerzfrei, doch sehr unschön. Mit Hausarztmittelchen über ein ¾ Jahr ohne Erfolg. Nach einer ausführlichen Sitzung bei Cordula verschrieb sie mir Globuli. Nach 72 Stunden war das Hämatom bereits fast vollständig verschwunden. Unfassbar!
Bis heute ist auch nichts mehr erschienen.

Stefan P. Ratingen

Nach einem heftigen Verlauf eines Pfeifferischen Drüsenfiebers vor 20 Jahren, litt ich ca 12 Jahre unter jährlich, monatelangen Erschöpfungszuständen, Gelenkschmerzen und immer wiederkehrenden Hautausschlägen. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen und ich lernte Frau Stein kennen. Über einen Zeitraum von 1 ½ Jahren baute sie mein System, welches zusätzlich durch viele Antibiotika geschwächt war, sukzessiv wieder auf. Seitdem lebe ich beschwerdefrei. Meine Lebensqualität habe ich somit nach vielen verzweifelten Jahren zurückgewonnen. Auch bei alltäglichen gesundheitlichen Problemen hilft Frau Stein schnell, unkonventionell und erfolgreich. Ich empfehle sie deshalb gerne weiter und habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten.

Susanne B. Wuppertal

Mein Kontakt zu Frau Stein besteht seit einigen Jahren und ist für mich sehr wertvoll. Sie ist eine kompetente Heilpraktikerin und Beraterin mit sehr viel Erfahrungswissen.
Frau Stein ist meine Ansprechpartnerin, wenn ich Beschwerden und Probleme habe.
Ihre Behandlungen helfen mir und ich schätze sie sehr. Wegen der großen Entfernung nutze ich oft ihre telefonischen Sprechstunden Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben.

Doris l. Babenhausen

Während eines Urlaubs vor einigen Jahren, lernte ich Cordula kennen. Sie half mir spontan, als ich von einem starken Magen-Darm-Infekt heimgesucht wurde. Innerhalb von wenigen Stunden ging es wieder bergauf, sodass ich meinen Urlaub weiter voll genießen konnte. Seitdem ist sie bei allen körperlichen und psychischen Problemen meine Ansprechpartnerin. Da ich in Hamburg lebe, nutze ich gerne ihr Angebot der telefonischen Sprechstunde.

Birgit W. Hamburg

Cordula Stein betreut unsere ganze Familie seit über 10 Jahren. Ob chronische Mittelohrentzündung, Sportverletzungen am Wochenende, Chronische Kopfschmerzen, Pubertätskrisen, Gastritis, Lebensfragen, um nur einige zu nennen, immer findet sie Lösungen für uns. Selbst, wenn wir uns im Urlaub befinden ist sie telefonisch für uns da und hilft über die Ferne. Das ist ein sehr beruhigendes Gefühl. Besonders gut tat mir ihre, zur Schulmedizin begleitende Therapie meiner Erkrankung, die ich heute als geheilt betrachten darf. Cordula Stein arbeitet, wenn es erforderlich ist, mit der Schulmedizin Hand in Hand. Wir fühlen uns alle gut bei ihr aufgehoben und sind rundherum fit.

Petra Z. Duisburg